Die Marke Falcon
Falcon ist der älteste Herderzeuger der Welt.  Im Jahre 1830 revolutionierte der Kitchener, der erste Range Cooker überhaupt, die Welt des Kochens. Noch heute stellen wir unsere Geräte am selben Standort her, an dem der Kitchener entwickelt und gebaut wurde. 181 Jahre später fertigen wir alle Herde noch immer in Royal Leamington Spa her und sind überaus stolz auf unsere lange Tradition.

FIRMENGESCHICHTE
Falcon hat nicht nur den weltweit ersten Range Cooker entwickelt, sondern ist auch Teil von AGA Rangemaster, welche die modernsten Range Cooker-Marken wie AGA, Rayburn, Redfyre,  Stanley, Mercury und La Cornue umfasst.  Unser Fachwissen im Bereich Range Cooker ist daher unerreicht, und bei jedem unserer Herde garantieren wir, dass er nach präzisen Standards hergestellt wurde.

Wir planen die Anlieferung und den fachgerechten Einbau und Anschluss individuell - ob in eine neue oder alte Küche! Mehr Informationen über Falcon-Produkte unter: http://www.falconworld.com/de/